Home Bilder Story mp3/CD Texte
Pix Nepix RP Habich Freunde+Partner Kontakt  Pressebild Impressum News

schräg & anders                                          YouTube                                          anders & schräg

VORSICHT     ICH FAHR WIEDER HEIM    DIE SATELLITEN SIND DIE NEUEN GÖTTER SCHATTENWALD ICH BUK MIR EINEN KUCHEN Sieh Hin!
SODOM & GOMORRHA
 

1. Das ist nach wie vor ein Mega Song.

2. Musik und Text entstanden 1979. 2019 vierzig Jahre her, und der Text ist heute aktueller als er 1979 war. Grund für eine Renaissance von Sodom und Gomorrha.

3. Der Komponist von Sodom und Gomorrha ist DEKO Rudolf Pix Nepix.

 
↓  ↓  ↓  ↓  ↓  ↓  ↓  ↓  ↓  ↓ Download und Streaming ↓  ↓  ↓  ↓  ↓  ↓  ↓  ↓  ↓  ↓
Deutsch
English
Deutsch
English
Deutsch
English
Deutsch
English
Deutsch
English
Deutsch
English

Das DEKO - Konzept ist gedacht als Alternative zum Schlager, nicht anklagend, nicht ernst gemeint, immer mit humorvoller Aussage.

Es wird immer das gespielt, was DEKO zu ihrem Stil (Wenig Text) einfällt.

Dabei kommen Richtungen raus wie Rock, Swing, Techno, Blues, Hip Hop, Pop, Mainstream, Twist, Space, Klassik.

Oberstes Gebot von Nepix ist es, die Gitarre von Habich in ihrem Ursprung so zu belassen, wie er sie spielt, was Überraschungen birgt, die gleichzeitig die Frische der DEKO - Songs ausmachen. Habich spielt Gitarre sehr eigenständig, ohne musikalische Regeln und Gesetze, laut, überraschend aber einfühlsam. Sollen doch die anderen Musiker drumherum musizieren …

Wichtig ist für DEKO zu musizieren wenn man will und nicht wenn man muss. Bis heute hat DEKO 21 eigene Titel aufgenommen. Dazu gibt es 8 Videoclips.

Dreimal nahm man an der WDR2 Sendung Musikszene-NRW teil mit den Titeln Vorsicht,  Was Du Willst und Sieh Hin!

DEKO sind der Musiker Rudolf Pix Nepix und der Neon-Objekt-Künstler Reinhard Paul Habich.

Download CD Hören DEKO DEKO Musik- und Videoproduktion