Tenor- & Altsaxophonunterricht - Gesangsunterricht
Alle Stilrichtungen
Rhythmik
Begleitende Musiktheorie
Improvisationslehre
Ganzheitliche Interpretationen von Musik
Ansatztechniken
Atemtechnik
Gedanken von Joe Fernando....
Ob die alten Welthits aus vergangenen Zeiten oder die "New Music" der Jetztzeit, immer schon hat mich die Musik auf meinen musikalischen Wegen fasziniert. Auch viele andere bekannte und nicht bekannte Persönlichkeiten habe ich überzeugt, selbst zu musizieren.

Es ist die wirksamste und individuellste Therapie. Aber garantiert ohne Nebenwirkungen!!

Die Musik ist in ihrer Ganzheit der Stoßdämpfer der Seele und Balsam für das Gemüt.

Töne selber zu modellieren verschafft ein klares Denken, Abstand vom alltäglichen Stress, Freiraum für Kreativität und Wohlbefinden.

Zu Musizieren ist eines der letzten großen Abenteuer unserer Zeit.

---- Probieren Sie es selbst. ----


Info: Tel & Fax: 0231-572767