Home Bilder Story Doppel
CD
download-streaming Texte   Pix Nepix RP Habich Freunde+Partner Kontakt  Pressebild Impressum News
schräg & anders               YouTube          anders & schräg

VORSICHT     ICH FAHR WIEDER HEIM    DIE SATELLITEN SIND DIE NEUEN GÖTTER SCHATTENWALD ICH BUK MIR EINEN KUCHEN Sieh Hin!
Hier zur YouTube- Seite
----------------------------------------------------------------------------------------
Mal was anderes 
DE SCHÖNGEFÖHNTE 
 
---------------------------------------------------------------------------------------- 
Tanz & Cover hier 
Tanzt auf SCHATTENWALD & Sodom und Gomorrha Abi Band 2023 aus Döbeln, Sachsen (LGD)

Das DEKO - Konzept ist gedacht als Alternative zum Schlager, nicht anklagend, nicht ernst gemeint, mit humorvoller Aussage.

Es wird immer das gespielt, was DEKO zu ihrem Stil (Wenig Text) einfällt.

Dabei kommen Richtungen raus wie Rock, Swing, Techno, Blues, Hip Hop, Pop, Mainstream, Twist, Space, Klassik.

Oberstes Gebot von Nepix ist es, die Gitarre von Habich in ihrem Ursprung so zu belassen, wie er sie spielt, was Überraschungen birgt, die gleichzeitig die Frische der DEKO - Songs ausmachen. Habich spielt Gitarre sehr eigenständig, ohne musikalische Regeln und Gesetze, laut, überraschend aber einfühlsam. Sollen doch die anderen Musiker drumherum musizieren …

Wichtig ist für DEKO zu musizieren wenn man will und nicht wenn man muss. DEKO hst 29 eigene Titel . Davon viele mit WENIG TEXT und genauso viele mit MEHR TEXT Dazu 2 Titel in Englisch. Alles auf der neuen Doppel-CD. Und es gibt 17 Videoclips.

Dreimal nahm man an der WDR2 Sendung Musikszene-NRW teil mit den Titeln Vorsicht,  Was Du Willst und Sieh Hin!

DEKO sind der Musiker Rudolf Pix Nepix und der Neon-Objekt-Künstler Reinhard Paul Habich.

CD HÖREN Download DEKO DEKO Musik- und Videoproduktion