In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

Jahreszeiten

Jahreszeiten Piano Solo
12,00 EUR

 

Hier ca. 1 Minute vorhören:

1. Frühling
2. Sommer
3. Herbst
4. Winter


Oliver Wessel, Jahrgang 1962, ist freier Journalist und Fotograf auf der einen- und leidenschaftlicher Pianist auf der anderen Seite. Kommunikation in Wort, Bild und Ton, so bezeichnet er seine vielfältigen Tätigkeiten. Seine Solo-Improvisationen am Klavier sind authentischen Momentaufnahmen seiner spontanen Inspiration und Kreativität. Seine Musik entspringt seinem Gefühl für Komposition und Klang und entsteht beim Spielen. Sein Repertoire entwickelt der Pianist ständig neu. Jeder Auftritt ist ein Unikat. Ein Grund, weshalb Oliver Wessel gerne live in Bars, Cafés und Restaurants, auf Vernissagen und Hochzeiten spielt. Wessels Musik lebt von seinen Stimmungen und Stilen, die der Musiker spontan in seinem Spiel vereint und zu emotionaler, sinnlicher und meditativer Musik formt. Mit „Jahreszeiten“ hat Oliver Wessel seine erste kommerzielle CD eingespielt. Seine Musik ist auch auf YouTube und Myspace zu hören. Einzelheiten auch auf Wessel's Website .


www.floh-dur.de

www.pressewessel.de